Stimmtraining

Sprech und Stimmtraining Online

Susanna@stimmbildungonline.de

Fragen? Schreibe mir eine Mail.

Stimmtraining - praktische Übungen

Stimmtraining Online

Jetzt 100% gratis anfordern und starten:

Du bekommst Dein gratis Video von mir per E-Mail zugeschickt. Außerdem gibt es im Newsletter weitere kostenlose spannende Videos mit wertvollen Tipps. Mit der Eintragung bestätigst Du diese wichtigen Informationen zum Datenschutz, insbesondere zum Artikel 13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben.

Die Wirkung einer besseren Aussprache

Die meisten Menschen haben eine komplett falsche Vorstellung von guter Aussprache. Deutlich zu sprechen bedeutet nicht Deinen Mund extrem aufzureißen, bei jedem Konsonanten die Lippen schmerzlich aufeinander zu pressen und am besten noch Deinem Publikum Regenschirme zu verteilen, weil Du so spucken musst. Weiter…

Stimmtraining Online

Heiserkeit beim Sprechen vermeiden

Heiserkeit beim Sprechen

Kämpfst Du mit Heiserkeit? Vor allem wenn Du lauter sprechen musst oder besonders lange? Mit dem Problem bist Du nicht alleine. Viele Menschen glauben, dass ihre Stimme lauter wird, wenn sie versuchen das Volumen direkt von der Kehle aus zu regulieren. Weiter…

Heiserkeit beim Sprechen

Eine schöne Sprechstimme bekommen

schöne Sprechstimme

Eine schöne Stimme lässt Dich insgesamt viel schöner wirken. Deine ganze Persönlichkeit beginnt nach außen zu strahlen. Sicher kennst Du auch das Gegenteil: Du siehst eine hübsche Person, doch dann macht sie den Mund auf und Du möchtest am liebsten davon laufen. Weiter…

schöne Sprechstimme

Mehr Resonanz für Deine Stimme

Resonanz für Deine Stimme

Wer eine resonanzreiche Stimme hat klingt voller, überzeugender und angenehm für andere. Mit den richtigen Übungen und Routinen kannst Du lernen mit Deiner Resonanz so umzugehen, dass Dir Dein eigener Stimmklang gefällt und Du obendrein noch voller und kräfiger klingst. Weiter…

Resonanzräume beim Sprechen

Laute Stimme ohne Anstrengung

Laute Sprechstimme

Sicherlich kennst Du in Deinem Umfeld einige Menschen, die eine starke und selbstbewusst klingende Stimme haben. Sie können mit ihrer Sprechstimme einfach den ganzen Raum füllen und das auch noch mit Leichtigkeit. Oft sind diese Menschen obendrein auch noch erfolgreicher und geschätzter. Was machen sie nun anders? Weiter…

Stimmtraining Resonanz

bessere Stimme & Erfolg beim Verkauf

Erfolg beim Verkauf

Arbeitest Du im Verkauf oder im Marketing? Sowie der Klang Deiner Stimme als auch die Melodie Deiner Sprache haben einen enormen Einfluss auf Deinen Erfolg. Oft mehr als das Produkt selbst. Weiter…

Stimmtraining Verkauf